Reiki - Heilsame Hände

"Wir brauchen Berührung, wie wir Nahrung brauchen!"

Durch unsere Hände wirkt eine Energie, die alles lebendig erhält, eine universelle Lebensenergie. Berührung ist die erste Sprache, die wir lernen und bleibt ein Leben lang eine unserer reichsten Ausdrucksmöglichkeiten. Hinzu kommt, dass keine andere Art der Kommunikation so schnell und direkt verläuft und gleichzeitig uns so unmittelbar nah ist. Unsere Hände sind also ein heilsames Werkzeug, das durch bewussten Einsatz noch um ein Vielfaches verstärkt wird!

In Verbindung mit meinen Kraftquellen und durch gezieltes Halten oder Auflegen meiner Heilsamen Hände und sanften Berührungen bestimmter Körperstellen, sowie spezieller Energiepunkte, werden Energieblockaden aufgelöst. Dadurch wird das Immunsystem gestärkt, tiefe Entspannung herbei geführt, das Wohlbefinden augenblicklich verbessert und Heilung ermöglicht.

Es fasziniert mich die Einfachheit dieser Methode, die universelle Verfügbarkeit, aber auch die mühelose Integration in das tägliche Leben. Ich freue mich, für andere Menschen eine Vermittlerin zu sein und mit ihnen eine neue Energiequalität in ihrem Leben zu manifestieren.

zu Mentaltraining

Reiki-Heilsame Hände, Berührung

Unsere Hände sind die verlängerten Arme des Herzens!