Herzlich Willkommen

Kinesiologie ist übersetzt die “Lehre von der Bewegung” – Bewegung ist Leben – Leben ist eine ständige Veränderung – Veränderung bringt Chancen! Jedes Problem und jede Krankheit kann daher auch eine Chance zur Veränderung zu etwas Positivem sein. Jedes Symptom ein "Hilferuf" des Körpers, um auf einen Missstand hinzuweisen, denn der Körper spiegelt uns wider, wie wir uns fühlen und was wir denken.

Im Gespräch mit dem Körper, der alles Erlebte in seiner Zellerinnerung abgespeichert hat, kann herausgefunden werden, was unser Verstand zu verleugnen und zu vermeiden versucht. Wir können dem Problem auf den Grund gehen, die blockierenden Gefühls-, Glaubens- und Verhaltensmuster erkennen, aus Gewohnheiten ausbrechen und Lösungsmöglichkeiten finden. Dabei ist wichtig:

ich bin einzigartig

 

„Alles was wir bis jetzt erlebt haben, macht uns zu dem, was wir heute sind – von Natur aus einzigartig – jeder von uns“!

 zu Ablauf - Preise

Bild 'Leben' gemalt von Silvia 2009 

Jeder hat das Potenzial und die Ressourcen in sich, alles zu verändern und zu erreichen!